• Unfruchtbarkeit bei Frauen

    Wir nehmen auf Unfruchtbarkeit der Frau unterworfen wird, um in den Kurs. Weibliche Unfruchtbarkeit genauso Häufig wie männliche Unfruchtbarkeit. In einem Drittel der Fälle, es ist die Schuld der Frau, und in einem Drittel der Fälle bei Männern und gut ein Drittel der Fälle in beiden von Ihnen.

    Die weiblichen reproduktiven Zyklus

    Auf der Grundlage des weiblichen reproduktiven Zyklus, Hormone im Gehirn, die Eierstöcke zu stimulieren, ei release in den Eileiter und Gebärmutter, befruchtet zu werden durch die Spermien.

    Im Gegensatz zu den Männern, die ständig neue Spermien zu erstellen, sind Frauen geboren mit, die Gesamtzahl der Eier für den rest Ihres Lebens, mit über 1 Millionen Menschen. Diese Zahl fällt schnell auf etwa 50%, im Alter von 15 Jahren und 12% im Alter von 30 Jahren. So werden die meisten Eier sind nie veröffentlicht überhaupt. Jeden Monat eine Eizelle (und manchmal mehr) wird freigesetzt während des hormonellen Zyklus. Das ei aus dem Eierstock durch den Eileiter in die Gebärmutter, wo es befruchtet durch Sperma. Wenn das nicht passiert, das ei abgeworfen wird durch das Menstruationsblut.

    Ursachen der weiblichen Unfruchtbarkeit

    Das Alter der

    Im Hinblick auf die fortschreitende Reduktion in der Zahl der Eizellen bei der Geburt, das Alter ist der wichtigste Faktor bei der weiblichen Unfruchtbarkeit. Mitte der Zwanziger Jahre, die Frauen sind am fruchtbarsten, und Ihre Fruchtbarkeit sinkt ab dem Alter von 27 Jahren. Ab dem Alter von 30, lehnt in Ihrer Fruchtbarkeit jedes Jahr, mit etwa 3-5% und nach 35 der Rückgang ist sogar noch schneller. Rund 50 Frauen in den Wechseljahren.

    Leider hat Sie ein höheres Alter, weniger Eier und weniger gesunde Eier, reduziert die Lebensfähigkeit der Eizellen und eine reduzierte Fähigkeit zur Produktion von Eizellen in die Gebärmutter zu nehmen. Darüber hinaus gibt es eine größere chance haben, andere gesundheitliche Probleme mit Fruchtbarkeit beeinflussen können.

    Dies bedeutet nicht, dass eine Natürliche Schwangerschaft unmöglich ist, es ist nur schwieriger. Im Alter von 35 Jahren, es ist noch 94 von 100 gesunden Frauen (gesunde Menschen) wie möglich zu sein, innerhalb der nächsten drei Jahre um Schwanger zu werden.

    Eine physikalische Barriere

    Andere häufige Ursachen der weiblichen Unfruchtbarkeit, die mit einer körperlichen Behinderung in den Weg der Eizelle der Samen. Beispiele HIERFÜR sind:

    • Myome (gutartige bindweefselgezwellen in den uterus (Gebärmutter);
    • Endometriose (Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter);
    • Adhäsionen.

    Abgesehen davon, dass einige der Frauen sind eine Abweichung von der normalen Anatomie, die Auswirkungen auf die reproduktive system.

    Es können auch Probleme mit der Freisetzung der Eizelle. PCOS (Polyzystische Ovar Syndrom) ein Syndrom, bei denen eine Störung des hormonellen Gleichgewichts zu einer weniger häufigen Zyklus der Blei-und Schilddrüsenerkrankungen sind die häufigsten. Negativen lifestyle-Faktoren, die im Zusammenhang mit dem Körpergewicht (über-oder Untergewicht) und Sport (für mehr als fünf Stunden pro Woche einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit.

    Es ist wichtig, die Tatsache hervorzuheben, dass, bis heute gibt es keine Beweise, dass die Verwendung der Pille oder eine Abtreibung Einfluss auf die künftige Fruchtbarkeit.

    Zur Untersuchung der Ursachen der Unfruchtbarkeit

    In einer umfangreichen Untersuchung der weiblichen Unfruchtbarkeit, und nach einem Gespräch und Untersuchung durch einen Arzt die folgenden tests werden durchgeführt, um zu identifizieren, mögliche Ursachen zu

    • Blut-tests für Hormone FSH und LH, Testosteron und Schilddrüse;
    • Tests für sexuell übertragbare Erkrankungen: Chlamydien, ureaplasma und mycoplasma;
    • Ultraschall: Untersuchung der Eierstöcke, der Eileiter und der Gebärmutter

    Wenn keine Ursache gefunden wird, werden weitere Untersuchungen wie eine HSG (hysterosalpingogram – eine spezielle x-ray) der Gebärmutter und der Durchgängigkeit der Eileiter und chirurgischen Untersuchung (Laparoskopie) möglich ist, andere mögliche Ursachen zu untersuchen.

    Behandlung

    Glücklicherweise sind die meisten Fälle von Unfruchtbarkeit bei Frauen zu behandeln, die durch änderungen des Lebensstils, Medikamente oder eine Operation.

    Lifestyle

    Änderungen im lebensstil beziehen sich vor allem auf ein gesundes Gewicht zu halten und verhindern, dass hohe Belastungen und übermäßige körperliche betätigung. Alkohol, Rauchen und die Exposition gegenüber Chemikalien sollte vermieden werden. Die Verwendung von Folsäure könnte einen positiven Effekt haben.

    Drogen

    Der Gebrauch von Drogen, die möglicherweise einen Effekt auf die Fruchtbarkeit hat, ist es vielleicht besser aufgehalten werden, wenn überhaupt möglich, ist es natürlich nur nach Rücksprache mit einem Arzt. Jede std werden, müssen mit einem Kurs von Antibiotika diskutiert werden.

    Hormoongerelateerde Eisprung Probleme behandelt werden können mit Follikel-stimulierende Medikamente wie Clomifen und Gonadotropine. Frauen mit PCOS kann metformin verwenden Sie für die Fruchtbarkeit wiederherstellen. Diese Medikamente können helfen, mit der Fruchtbarkeit Bewusstsein.

    Chirurgie

    Während einer Arthroskopie, physikalische Barrieren entfernt werden, wie Myome, Endometriose, Eierstock-Zysten an den Eierstöcken und Verwachsungen.

    Wenn keine offensichtliche Ursache gefunden ist, gibt es immer noch die Fruchtbarkeit Behandlungen können sein, wenn:

    • Intra-uterine insemination (IUI);
    • In-vitro-Fertilisation (IVF);
    • Intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI).

    Es kann möglich sein, je nach den Ergebnissen der Studien wird das Alter, die Gesundheit und die Wünsche des Brautpaares, Sie wollen Kinder. Es ist jedoch keine perfekte Lösung, und oft gibt es mehrere Zyklen in der Vergangenheit ohne Erfolg, Ihr Erfolg ist auch vom Alter abhängig, es besteht eine erhöhte Gefahr von Mehrlingsgeburten und Missbildungen.

    © Syed, Z Arfeen, Medical advisor bis März 2019


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :