• Die vor-und Nachteile des Stillens

    Ob oder nicht zu stillen?

    Ob oder nicht zu stillen, es ist immer noch ein Thema für die Diskussion. Einige Forscher behaupten, dass die Formel Milch ist genauso gesund wie Muttermilch oder andere, sprechen Sie diese wieder ein. Fast 80 Prozent der Frauen stillen, nach der Geburt des Babys. Es gibt auch Frauen, die wählen, um mit der Flasche füttern, die aus medizinischen Gründen, zum Beispiel. Stillen oder Flasche füttern, Sie als Mutter brauchen, zu tun, was sich richtig anfühlt.

    Brust-Milch-versus-Formel

    Muttermilch ist die gesündeste Nahrung für Ihr baby. Es enthält die Antikörper, die das baby schützt es vor Infektionen. Der Ratschlag ist mindestens 6 Monate stillen.

    Es gibt Frauen, die stillen möchten, sollten bereit sein zu geben, aber das ist aus irgendeinem Grund nicht. Zum Beispiel, weil der Stillzeit abnimmt, oder weil das baby ist nicht ein gutes Verständnis. Es ist auch möglich, dass die Mutter die Verwendung von Drogen, das ist nicht gut für das baby. Dann müssten umgestellt werden, um mit der Flasche zu füttern. Nicht schuldig fühlen, wenn das stillen nicht gelingt, oder wenn Sie einfach nicht mögen. Säuglingsnahrung heute ist von guter Qualität und müssen bestimmte Anforderungen erfüllen, die festgelegt sind in der Ier. Es ist auch eine gute alternative, wenn das stillen nicht möglich ist.

    Die Vorteile des Stillens für das Kind

    Sind weniger wahrscheinlich übergewichtig oder fettleibig, und kindheit asthma

    Nach dem BUCH, ist stillen besser für das baby. Die Forschung hat gezeigt, dass eine Mutter die Milch, das Kind wird besser geschützt gegen bestimmte virale Infektionen. Darüber hinaus Babys, die gestillt werden, kann auch ein geringeres Risiko, übergewichtig oder fettleibig sind, haben asthma, Keuchen.

    Zuvor hieß es, dass das stillen hat auch eine präventive Wirkung bei Neurodermitis. Dieser Nachweis ist in übereinstimmung mit dem Institut für public health und nicht so stark.

    Die Vorteile des Stillens für die Mutter

    Weniger wahrscheinlich, Typ-ii-diabetes und hohem Blutdruck

    Nicht nur die Babys profitieren von den gesundheitlichen Vorteilen des Stillens. Wenn Sie stillen, es wird auch eine positive Wirkung auf Ihren Körper. Das Institut für öffentliche Gesundheit und Forschung hatte bereits gezeigt, dass Mütter, die stillen, sind bei niedrigeren Risiko für diabetes, arthritis und Bluthochdruck.

    Weniger wahrscheinlich einen Herzinfarkt haben

    Vor kurzem fand in einer britischen Studie, Mütter, die stillen eine 8% ige Reduktion des Risikos, einen Schlaganfall, und eine 9% Reduzierung in der Gefahr von Herz-Krankheit. Dieser Effekt ist umso größer, wenn Sie stillen: bei einem Zeitraum von nicht weniger als 2 Jahre, die die Versuchspersonen nahmen an der Studie Teil, aber 17% weniger wahrscheinlich, einen Schlaganfall und 18% Reduzierung in der Gefahr von Herz-Krankheit.

    Warum ist stillen gut für Ihren Körper ist?

    Warum Ihr Körper so gut geschützt durch das stillen? Nach der leitende Forscher, Sanne, Peters (University of Oxford), dies kann aufgrund der Tatsache, dass die metabolische rate erhalten einen enormen Schub. Das stillen sorgt dafür, dass die öle während der Schwangerschaft gespeichert wird, und nach der Schwangerschaft-ein schneller und vollständiger genutzt werden. Peters fügte hinzu, dass Mütter, die stillen, können Sie auch haben eine gesunde Lebensweise. Auch dies trägt zu einem reduzierten Risiko der koronaren Herzkrankheit.

    Praktische Vorteile des Stillens

    Stillen hat neben der positiven Wirkung auf die Gesundheit der Mutter und des Kindes, sondern hat auch viele praktische Vorteile:

     

    • Stillen kostet nichts;
    • Muttermilch ist immer verfügbar;
    • Muttermilch ist immer die richtige Temperatur;
    • Das stillen braucht viel Energie, so dass Sie schneller wieder zu Ihrem alten Gewicht.

     

    Die Nachteile des Stillens

    Stillen kann auch einige Nachteile haben, zu bieten:

     

    • Wie eine Mutter, Sie müssen jederzeit verfügbar sein. Wenn Sie wollen, dann ist es Flaschen der Lösung. Einige Frauen sind jedoch unbequem;
    • Stillen kann ein Schleifen, so dass das baby kann nicht genug bekommen. Haben Sie keine Probleme mit dem stillen? Eine Laktationsberaterin kann Ihnen helfen und Sie beraten.
    • Sie können nicht sehen, wie viel baby genommen hat, im Vergleich zu einer Flasche Wein. Aber oft, das baby an die eigenen Bedürfnisse;
    • Sie werden die chance haben, bei rissigen, eine Brustentzündung oder mündliche Soor. Sie können diese verwenden, um zu versuchen zu vermeiden, zum Beispiel durch das tragen einer Baumwoll-BH oder Kleidung, während wir schlafen, keinen BH tragen, keine Seife verwendet werden, wenn waschen Sie Ihre Brüste nach dem stillen ein paar Tropfen Milch auf Ihrer Brustwarze zu schmieren. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Behandlungen, die die Symptome können gelindert werden.

     

    Was waren Eure Erfahrungen mit dem stillen?

    Quelle: European Energy Review, American Heart Association Nutrition Center, lebensstil.over-blog.com


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :